michiandi 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, habe ein Problem. Mein Server startet nicht mehr, bringt beim hochfahren die Fehlermeldung das er die NTLDR nicht mehr findet. Wie kann ich die NTLDR wieder hinzufügen oder wie bringe ich den Server wieder zum laufen ohne bei einer Neuinstallation meine Daten zu verlieren. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. In vorrraus schon mal besten Dank dafür. Gruß michiandi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo und willkommen im Board, bitte nutze erstmal die Suchfunktion des Boards, das Thema hatten wier hier in den letzten Tagen mehrfach. Such einfach nach NTLDR. z.B. den Beitrag findest Du dann: http://wwww.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20375&highlight=NTLDR Solltest Du dann keinen passenden Beitrag finden frag ruhig. Viel Erfolg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.