shortcake 10 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallöchen, erstmal ein frohes neues Jahr! und nun zu meiner Frage. Kennt sich hier evtl jemand mit C# aus? Wir versuchen in einer Anwendung in C# eine OTP Authentication mittels Hardware Token zu implementieren. Dafür wurde die Bibliothek verwendet die nach dem RFC Standard frei zur Verfügung steht. Die Kombination aus Google Authenticator und Benutzername haben wir in der Anwendung hin bekommen, aber wenn wir das ganze mit einem Hardware Token testen klappt es nicht (also Benutzername und Seed des Hardwaretokens). Ich denke da fehlt ihm einfach die Information welcher Seed gehört zu welchem Hardwaretoken. Hat jemand evtl. einen ähnlichen Fall und ein Codebeispiel das funkioniert? Ich kenn mich in dem Entwicklungsthema leider nicht wirklich aus, ich weiß nur das es funktionieren muss. Wie gesagt das ganze ist in C# (HMACSHA1-Klasse) und die Token sind von Safenet eToken Pass. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben. Danke schon mal Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.