BpDk 0 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Guten Tag, wir bieten in unserem Programm eine Exchange Schnittstelle an, die Terminanfragen per E-Mail (.ICO Anhang) mit Informationen aus dem Programm an einen Exchange Server schickt (Ressourcenpostfach). Die Termine werden dann automatisch akzeptiert. Wenn nun z.B Änderungen in den Informationen vorgenommen werden, wird bei der nächsten Synchronisation eine Löschanfrage und anschließend der neue Termin per Mail gesendet. Leider wird diese Löschanfrage nicht autonatisch akzeptiert. Es wird paralell ein neuer Termin angelegt und der alte existiert weiter. Ich sehe im Raumpostfach das eine E-Mail mit der Löschanfrage eingegangen ist. (Betreff: Der Organisator möchte einen unbekannten Termin verwerfen.) Habt ihr zufällig eine Idee welche Einstellungsmöglichkeiten es am Exchange gibt? Dieses Problem tritt nur bei einem Kunden mit Exchange2010 auf. In unserem Szenario verwenden wir einen Exchange2013 und haben das Problem nicht. Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen verständlich erklärt. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
BpDk 0 Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.