gizmo79xx 0 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi, ich bin ganz neu hier :) und hab auch schon gleich ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab auf meinem Windows Server 2012 einen Speicherpool angelegt, dieser besteht aus zwei Platten. Insgesamt müssen bei den beiden Platten 7,28 TB zur Verfügung stehen, leider ist es aber nicht so, es werden nur 3,64TB angezeigt, ich hab aber kein Plan warum das so ist, ich hab davon mal ein Screenshot gemacht.... Vielleicht weiss ja jemand was? Danke und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wie ist denn der Pool konfiguriert, als Raid-1? Dann wäre das richtig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizmo79xx 0 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 eigentlich ist der Raid 0 sonst würde er mir ja auch nicht anzeigen das 7 TB zur Verfügung stehen in dem Screenshot oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisRa 42 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wie sieht die Datenträgerverwaltung aus? (diskmgmt.msc) Hast du das Volume vielleicht einfach nur zu klein erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.