Squire 262 Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Also der Screenshot zeigt m.E. definitiv Exchange Logs ... 1MB Größe pro Logfile ist doch normal bei einem Exchange 2010/2013 ... die 5 MB waren beim 2003er Ich würde wirklich erst mal die Umlaufprotokollierung anschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Liegt es evtl. daran, dass die Windows Server Sicherung auf VSS Kopiesicherung konfiguriert ist und nicht auf Normale Sicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
binnio 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Also, ich habe eine neue 2TB Disk eingebaut damit der nicht immer auf den letzten 6GB arbeiten muss. Immernoch klappen keine Updates. Es ist sogar noch das der Server bzw. die Anwendungen wie "Server-Manager" oder die "Remotedesktopverbindung" abstürzen. Ich habe mal ein kleines Bild beigefügt aus der Ereignisanzeige-System. Ich muss auch jeden Tag den Server morgens ca. 4 mal runter und hochfahren damit der seine Arbeit tut. Evtl. verursacht eins der Dienst die morgens Startprobleme haben auch Probleme bei den Updates. Nachdem ich nun mit der neuen Disk Updates installieren will kommt auch die Meldung "Fehler: Code 800700E" das kein Disk-Speicher mehr vorhanden ist. Verrückt ist auch das der meint nie nach Updates gesucht zu haben: Updates wurden zuletzt gesucht: Nie Updates wurden installiert: Nie Sie erhalten Updates: Nur für Windows bearbeitet 1. Februar 2016 von binnio Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Was soll der Screenshot mitteilen? Stimmt wohl - aber wegen der Größe der Files glaube ich nicht an Exchange Logs. Daher auch meine Einschätzung. ;) Wieso denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was soll der Screenshot mitteilen? Wieso denn nicht? @Norbert - weil ich nicht richtig geguckt habe, nicht 1MB sondern 1KB gelesen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
binnio 0 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was soll der Screenshot mitteilen? Wieso denn nicht? Den Ereignislog. Dachte daran kann man einige Probleme schlussfolgern wieso die Backups nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 12. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Warum machst du die Kiste nicht einfach platt? Disaster Recovery Installation von Exchange und gut ist's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 12. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Den Ereignislog. Dachte daran kann man einige Probleme schlussfolgern wieso die Backups nicht funktionieren. Ja ist rot und dein Drucker wird nicht in die terminalsession übernommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.