Metwed 0 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Wegen einer wichtigen Anwendung musste ich vor einiger Zeit meinen einzigen Server von 2008 R2 auf 2012 R2 upgraden. Bis auf den WSUS haben wir (ich und der Mitarbeiter eines großen Systemhauses) zuvor fast alle Anwendungen deinstalliert. Genau diese Unterlassung macht aber nun Probleme. WSUS läuft nicht mehr und eine Deinstallation und Installation ist nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung lautet "Dieses Programm hat Kompatibilitätsprobleme". Bevor ich mich nun daran mache den Server komplett neu aufzusetzen möchte ich nun dieses Hilferuf absetzen. Gibt es eine Chance den WSUS wieder zum Laufen zu bringen? Das heißt, doch noch zu deinstallieren um es später neu zu installieren. bearbeitet 8. Januar 2016 von Metwed Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ein Inplace Update mit installiertem WSUS ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.