variousos 0 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo an Alle, ich habe unter Windows 10 (Neuinstallation) das Problem, dass ich für einige Programme/Apps .NET Framework 3.5 benötige. Bei dem Versuch das zu installieren, bekomme ich die Meldung, dass das Feature nicht installiert werden kann. Die erforderlichen Dateien könnten nicht gefunden werden und ich sollte sicherstellen, dass eine Internetverbindung besteht. Fehlercode 0x800F081F Ich habe schon die empfohlenen dism.exe-Prozeduren versucht! Ich habe auch das "Komplettpakte "dotnetfx35.exe" herunter geladen, was aber mit der gleichen Fehlermeldung endete. Betriebssystem Windows 10 Enterprise 64bit Danke für einen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung blub 115 Geschrieben 8. Januar 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hi, Solltest du doch über Programme -> Windows Funktionen ... aktivieren können. Hast du deine Source noch eingebunden? Schau mal unter .\sources\sxs nach, da liegt das Cab-File. noch als Ergänzung bzgl. supportet versions: http://blogs.msdn.com/b/dotnet/archive/2015/12/09/support-ending-for-the-net-framework-4-4-5-and-4-5-1.aspx blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
variousos 0 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo @blub.... DANKE...genau das war es! Habe es über .\scources\sxs vom Installationsmedium über die Eingabeaufforderung installieren können! :thumb1: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.