deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Für die, die's noch immer nicht begriffen haben: wären die Tests online, wäre der MCP-Status nach einer bestandenen Prüfung ja SOFORT aktualisiert und auf der MCP-Seite entsprechend ersichtlich, in Form eines aktuellen Transkripts. Das habe ich noch nie erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Wow wow wir werden uns doch nicht gleich in die Haare bekommen... Ich denke wir haben hier nun genügend Fachleute gehört, die auch in Testcentern arbeiten. Ich denke wir glauben denen jetzt einfach mal, dass die Tests offline geschrieben werden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 @jause da der andere thread so schnell geschlossen wurde, muss ich dir hier ein letztes mal dazu antworten: bevor du dich noch weiter aus dem fenster lehnst, erkundige dich über die aktionäre, partner-, tochter-, subunternehmen von ms. überlege dir, wer z.b. David Miscaviage ist und frage dich laut und deutlich, warum die bundesregierung mit ms in streit geraten ist, wegen des produktes diskeeper ... du weisst nicht wer ich bin - ich poste hier nichts, was ich nicht begründen kann. dies ist kein politisches board - deshalb werden wir das hier auch nicht vertiefen und ich belasse es bei meinem augenzwinkern und wie der doc hier so schön sagt ... "never argue..." und übrigens: ich finde die aufregung, die in deutschland wegen scientology herscht deutlich übertrieben. die katholische kirche hat wohl mit kreuzzügen und opus dei (übrigens auch im kosovo) deutlich mehr schaden angerichtet. das war's dazu :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von nepomuk @jause da der andere thread so schnell geschlossen wurde, muss ich dir hier ein letztes mal dazu antworten: bevor du dich noch weiter aus dem fenster lehnst, erkundige dich ............ und übrigens: ich finde die aufregung, die in deutschland wegen scientology herscht deutlich übertrieben. die katholische kirche hat wohl mit kreuzzügen und opus dei (übrigens auch im kosovo) deutlich mehr schaden angerichtet. das war's dazu :( tja weisst du wenn du dich schon so auf die füsse getreten fühlst dann freu dich halt das jemand mit dir redet ;) (siehst du das augenzwinkern??) sieh es einfach mal praktisch: wenn jemand auf deinen zehen steht kannst schon mal nicht mehr so leicht umfallen ;) (siehst du schon wieder......) und wie der doc hier so schön sagt ... "never argue..." du hast recht ich wünsch dir noch einen schönen tag :D @ grizzly: mach zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 diese prüfungsfragen lohnen doch wohl die aufregung nicht, oder? die sache, die nepomuk dort anspricht ,ist nicht ganz von der hand zuweisen. deshalb musst du nicht gleich so reagieren. beruhigt euch! gruss, r_t und grizzly: mach nicht zu, denn die beiden sollen sich einfach abregen - das ist besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 beruhigt euch! Dem ist nichts hinzuzufügen!!! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 @r_t hast recht!!!! es lag nicht in meiner absicht jemanden zu beleidigen oder sonst etwas ähnliches.......... ich wollte nur darauf hinweisen das man mit manchen aussagen ob richtig berechtigt beweisbar oder nicht vorsichtig sein sollte sonst nix........ es lag und liegt mir fern einen streit vom zaun zu brechen!!!! wenn aber jemand meint er müsste wild um sich schlagen und pampig werden dann los :mad: und ich glaube jetzt ist genug gesagt zu diesem thema!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.