felkr 11 Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo ich habe hier eine Sache in der ich grad nicht weiter weiss aber Sie lässt mir auch keine ruhe. Ich habe hier einen Hyper-V Server 2012R2. Dieser ist nich in der Domäne da es keine gibt. Der Server ist klasisch in der Workgroup ich möchte nun auf die C:\ Festplatte zugriff haben. Ganz normal über \\IP\C$ Aber er lässt mich nicht, immer angeblich Benutzername und Kennwort falsch. Hab es schon probier mit servername\Administrator oder mit Workgroup\Administrator imemr das selbe. Die Windows Firewall ist auch aus und eine fregabe mit net sh habe ich auch angelegt. Aber ich scheitere immer an dem Benutzerlogin. Aber warum? Wie kann ich die Benutzerabfrage ausschalten? Gruß Kristof Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Der Admin hat sicher ein Kennwort oder? FAlls ja, dann das hier: http://www.adamfowlerit.com/2012/08/19/windows-8-accounts-and-inbuilt-admin-shares/ Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Lege doch einfach einen weiteren lokalen Benutzer an. Ausführen -> MMC -> Lokale Benutzer -> neu Diesem vergiebst du dann die Berechtigung die du benötigst. Es wäre auch schön, wenn du mitteilst wie du das Problem gelöst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.