Azharu 119 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir werden sehen was kommt. Ich denke, dass sich nicht sonderlich viel ändern wird. Auch bei der Informationspolitik nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo, Wahrscheinlich hat er keine Lust auf Leute wie dich. Verständlich.... Ubrigens... ich überfahre kleine Hunde zum Spaß. Das rumpelt immer so schön. wir sind hier im Board einen höflichen und netten Umgangston gewohnt. Sollte jemand meinen hier Members provozieren zu müssen steht es ihm frei zu gehen. Back to Topic ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo, wir sind hier im Board einen höflichen und netten Umgangston gewohnt. Sollte jemand meinen hier Members provozieren zu müssen steht es ihm frei zu gehen. Back to Topic ! Danke! Das finde ich wirklich nett. Ich werde das (hoffentlich) in Zukunft etwas mehr beherzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) - gelöscht - Hier stand Müll... bearbeitet 13. Februar 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.