lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab Windows Feedback ein paar Tage nicht aufgerufen, gestern wurden beim Runterfahren Updates installiert, kann es sein, es liegt daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich kann es mal ausprobieren. Muss meinen Windows 10 Client allerdings erst noch patchen, bzw. bin gerade dabei. Also vor dem Update geht es definitiv noch. Startet die App gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, Das die Feedback-App haeufig nicht richtig funktioniert ist nichts Neues. Eben gerade bei mir, nach den Updates, behauptet die App das ich mich mit einem MS-Konto anmelden soll. Und geklappt hat es erst nach 10 x Auswaehlen des Kontos und klicken auf Anmelden. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Jetzt unktionier es wieder, das Laden dauert aber trotsdem noch länger als gewohnt. bearbeitet 14. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.