illuminaten 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, habe einen Backoffice Server 2000 am Laufen. Problem. Die Systemfestplatte ist bald voll. Wie funktioniert das mit der Datenträgerbereinigung? Kann man die einfach so durchführen? Was ist mit dem löschen? Gehen mir dabei keine Daten verloren? Kann mir jemand bitte helfen? Danke Gruß ILLU Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hallo illu, du kannst mal hingehen nacht defrag laufen lassen, die datenträgerbereinigung ist nicht schlecht du musst aber aufpassen das er dir nicht evtl datein löscht welche die performance heruntertreiben (z.b. cache vom proxy...) wo hast du dein Inetpup oder ftproot liegen vielleicht auf C dann kannst du diese ja auf eine Datenplatte verschieben mfg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi, schnelles Handeln ist angesagt! Kann man die Platte mit PartionMagic umkonfigurieren!!!? Sonst würde ich mit DriveImage den Krams mal auf eine neue Platte bringen. Um schnell etwas Speicher frei zu schaufeln, such auch nach toten *tmp Dateien. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernielein 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 moin, ... du kannst eine weitere Platte als Ordner dem LW C: zuweisen - und somit den gesammten Platz auf C: virtuell vergrößern. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 So würde ich es als Übergangslösung auch machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.