NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Nee du weißt, dass das Produkt das richtige für dich ist, aber es erscheint dir zu teuer. Also wäre die Frage, was deine Nachforschungen jetzt ergeben und wie lange du dafür gebraucht hast. Das dann Gegenrechnung und man weiß, ob sich's auch nur annähernd gelohnt hat. ;) bearbeitet 18. Januar 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Moin, lass mich raten - du hast am iPad getippt? :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 iPhone ;) Schon korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 wäre mein Stundenlohn so hoch wie deiner und hätte ich soviel zu tun, das ich was anderes hätte liegen lassen müssen, würde ich dir voll und ganz zustimmen. Aber dem ist nicht so :D Dazu habe ich bisher vllt gerade mal 2h investiert inkl. kurze Konfiguration und Test von Zen. Also immer noch im rahmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 OK, nachdem wir das nun ausführlich besprochen haben - bitte zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
audax 0 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Was kostet Deine Arbeitszeit, wieviele Probleme lässt Du nun an der Stelle liegen, wie fit bist Du morgen für die Brisanten Themen. Hast Du Dein Backup überprüft? :-) All das ist deutlich mehr wert, als 2 Mille Zitieren Link zu diesem Kommentar
eduuu 0 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Citrix NetScaler Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Citrix NetScaler. Gleich der 2. Eintrag im Thread. bearbeitet 3. Februar 2016 von fuuussiiidiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.