Leknes 0 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, nach dem CU 10 habe ich keine Verbindung mehr zum pop3. Ein Aufruf lokal via "telnet srv-exchange 110" aus der PS bringt nur einen blanken Bildschirm ohne Meldung. Es gibt keine Verbindungsbetätigung mit "+OK ....." Das gleiche Problem gibt es mit dem IMAP. Aufruf via telnet smtp ist kein Problem. Kennt jemand das Phänomen... Der Dienst scheint ja zu laufen. Wenn ich die beiden pop3+pop3be stoppe, gibt es gleich einen Verbindungfehler. Auch nach dem CU 11 keine Besserung. Hat jemand eine Idee ... ? Ciao Leknes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wieso installiert man erst cu10 und dann erst 11? Ich hab nen verdacht http://jetzemellema.blogspot.de/2015/02/issue-with-and-fix-for-broken-imap-on.html?m=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leknes 0 Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 zur CU-Frage .... war ein Versehen.. Hatte mich nicht über die aktuellen CU´s informiert. Dein Verdacht hat sich bestätigt. Der Link zeigt genau das Problem und die Behebung auf. Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe. Das Wochenende ist gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Gewusst wie spart Energie. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.