Ralph_S 11 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo zusammen, Ich hab mal eine frage zum Thema Regeln im Exchange. Also Nachrichtenfluss -> Regeln: Wir haben ein CRM System welches auch ein Ticketsystem enthält. Laut dem Hersteller kann das System auch automatische Tickets erstellen nur leider ist die Umsetzung in meinen Augen sehr umständlich, mag vielleicht auch daran liegen das ich keine Vergleiche zu solchen Systemen habe. Wir mussten einen extra User einrichten mit Postfach welchem alle Mails an ein bestimmtes Postfach (in dem Fall Support@) per BCC weitergeleitet werden. Wenn Ich hier eine Regel erstelle, in der ich definiere das Mails von Extern an eine bestimmte Email (Support) gehen, dann soll diese mit BCC an ein anderes Konto gesendet werden, außer es ist ein bestimmter Betreff ([!!Mass Mail] wird von Kaspersky for Exchange Security hinzugefügt) darin zu finden. Das Problem ist das ab und zu immer noch Mails in dem Postfach ankommen. Nun die frage kann man hier noch etwas genauer Einstellen oder wie machen das andere Ticketsysteme mit Automatischen antworten und Exchange? Im Bestfall soll natürlich nicht für jede Spam Mail die es durch den Filter mal schaft ein Ticket angelegt werden... Falls ich mich nun zu unverständlich ausgedrückt habe bitte einfach fragen dann werd ich versuchen es noch mal besser zu erklären :) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
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