CoolAce 17 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche für diese Prüfung nach einem passenden Buch in Deutsch. Bis auf ein Buch von Frau Laue finde ich leider keins von Thomas Orion. Welche Deutschen Bücher für diese Prüfung könnte ihr empfehlen ? LG Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Keins. Nimm ein englisches Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 schade, das erschwert die Sache bzw. es bleibt nur Frau Laue übrig kein anderes bekannt welches in Deutsch ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nein, ich kenne kein Buch in deutsch. Du kommst auf Dauer eh nicht ohne Englisch in der IT aus. Warum also Angst vor englischen Büchern? Die haben immerhin das gleiche lateinische Alphabet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 da gebe ich dir absolut Recht aber es geht halt schneller in der Muttersprache :-) Ich finde es schade, MS will ja auch Geld verdienen mit seinen Zertifikaten die zwar nicht übermäßig teuer sind aber trotzdem in der Summe um die 1000 Euro an Prüfungsgebühr kosten, je nachdem wieviele man davon selber schafft oder haben will. Man darf nicht vergessen, nicht jeder der fachlich extrem gut ist tut sich auch gleich leicht mit Sprachen und warum sollen diese Leute benachteiligt werden :nene: :confused: Als ich mit den Zertifikaten für Windows 2003 Server angefangen habe gab es alles genauso auf Deutsch, es ist die Frage ob man immer alles künstlich schwer machen muss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.