RAMpage 0 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo zusammen, wieder einmal ein etwas undurchsichtiges Verhalten, vielleicht kann mir das jemand erklären? Ich generiere ein Array und fülle es mit sehr vielen Elementen. Mal sind die Attribute leer, mal gefüllt, das ist nicht konsequent. Den Inhalt schmeiße ich dann in die Variable $Test, gebe ich diese aus, ist sie jedes mal absolut willkürlich sortiert, keinerlei Logik.Warum verliert sich die Reihenfolge? Kann ich das verhindern? Am liebsten wäre mir natürlich wenn die Reihenfolge vom Erstellen beibehalten wird. Hat jemand eine Idee? Passiert das beim ziehen des Objektes? Vielen Dank schon einmal! $Inhalt = @{ "User Id" = $user.objectSid.ToString() -replace($domFilter,$dom); Username = $user.SAMAccountName; Active = $user.Enabled; Absent = ""; . . . . } # end Array Properties $Test = New-Object -TypeName PSObject –Property $Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wenn du das ganze sortiert haben willst dann gib das sortiert aus. Was bringt es dir für Vorteile die Daten sortiert zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 950 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Sortieren kannst du einen Array über Sort-Object Online Version: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=294017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.