Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo, ein Rechner steht am gleichen Standort wie der Server. Was gebe ich in den Exchange Proxy Einstellungen ein? Die interne Server URL, oder die externe? Ich habe bei einem Client die interne und bei einem die externe. Beides funktioniert aus meiner Sicht. Kann mir da jemand was zu sagen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Da man sinnvollerweise Split DNS konfiguriert erübrigt sich deine Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Was Norbert damit sagen will, das man (s.o.) üblicherweise intern und extern die gleichen URL verwendet, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das habe ich noch dazu gefunden. https://support.microsoft.com/de-de/kb/2754898 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Beim Client? Nix, das macht autodiscover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.