Krissi 10 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Erfahrenen Migranten... Ich habe eine single-level AD Domäne unter Windows Server 2008 R2 und muss die auf eine FQDN Domäne migrieren. Für die Domäne an sich (Benutzer, Computer, Files) werde ich das ADMT Tool verwenden, habe ich geplant. BTW funktioniert dies eigentlich ohne Probleme im laufenden Betrieb? In der Klinik ist halt 24/7 Betrieb... Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf den Exchange 2010 Server. Wie kann ich den am besten (samt Postfächer!) in die neue Domäne umziehen? ADMT erstellt ja nur neue Objekte, legt also neue Postfächer an... Ich will aber die mails nicht händisch kopieren! Vielen Dank für jeden Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Du meinst Single labeled? Warum "musst" du? Ist zwar unschön, aber wirklich zwingend selten. Schau dir mal die ms how to zum Thema Interforest Migration an. Da gibt's sehr ausführliche Infos zum Thema wann Admt und wann die Exchange Infos migriert werden. Hth Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wie groß ist denn die Klinik-Umgebung? Ggf. jemanden dazu holen, der das schon mal gemacht hat. Hast du selber Erfahrung mit ADMT? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin, definiere "ohne Probleme". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 "Eigentlich"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.