kaysus 11 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo, wir haben in unserem Unternehmen eine Netphone Telefonanlage. Dort läuft noch die recht betagte Version 6.1. Wir betreiben einen PMX und 2 ISDN Anschlüsse über die Netphone. Wir möchten nun diese Anlage ersetzen und Skype for Business (früher Lync) einsetzen. Meine Frage lautet: Kann SfB mit entsprechenden ISDN Karten auch direkt mit ISDN -.Trunks arbeiten? Wir möchten natürlich schon in Richtung SIP gehen, wollen aber zwei ISDN Leitungen bestehen lassen...solang die Magentafarbenen das noch zulassen. Am schönsten wäre es, die Netphone durch SfB direkt zu ersetzen. Mit welchen Problemen habe ich zu kämpfen? Wo finde ich entsprechend Informationsmaterial? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolu 0 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hast du keinen Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich nehme dann immer die Büchsen von Ferrari Electronics, die können erst mal S0, später All-IP. https://www.ferrari-electronic.de/loesungen/unified-communications.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.