shantyhammer 0 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleicht jemand von euch ein programm empfehlen, mit dem ich eine ppt oder pps in eine Bildschirmschonerdatei wandeln kann (scr o.ä.) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo und willkommen im Forum. Bei Google sollte man da Einiges finden. Oder Du benutzt die eingebaute Bilder-Slideshow: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-windows_programs/how-to-convert-a-ppt-to-a-screen-saver/4adb2a1c-970f-45d6-8ab0-090d4f5d8829?db=5&auth=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das ist ein Spammer, der die Frage stellt, welche ein anderer dann mit Link zu einer dubiosen Webseite beantwortet. Hab die Antwort mit dem Link gerade gelöscht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.