babylonia 0 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi, ich bekomme diese Fehlermeldung beim Zugriff mir RDWeb!? Was kann es sein? Wo soll ich den Fehler suchen IIS? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Steht doch in der Fehlermeldung. Keine Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
babylonia 0 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi Dukel, Welche Rechte und wo? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Servus, hast Du versucht Dich mit dem Admin-Account oder einem Account der in der Gruppe Terminaldienste ist, versucht anzumelden? Wenn nicht, dann fehlen Dir hier die Rechte. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
babylonia 0 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Fehlermeldung: Service UnavailableHTTP Error 503. The service is unavailable. Auf dem IIS zu sehen: RDWebAccess startet nicht!??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Eventlog ausgelesen welche Fehler ausgespuckt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin, laufen noch andere Anwendungen in dem IIS? Es sind mehr Anwendungspools vorhanden als von RDWeb benötigt werden. Btw. wenn ich mir daneben den Thread mit dem Zertifikat (https://www.mcseboard.de/topic/206046-erneuern-eines-zertifikats-mit-demselben-schl%C3%BCssel/) ansehe, würde ich mal über externe Unterstützung nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
babylonia 0 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hi, nun startet RDWebAccess ohne Probleme. Aber ich bekomme immer noch die Meldung Das ist doch ein Authentifizierungsproblem in IIS oder? Wo soll ich suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen, Du solltest Dir nochmal alle oben gestellten Rückfragen durchlesen und diese beantworten, sonst wird das schwierig, Dir hier eine adäquate Hilfestellung zu geben. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
babylonia 0 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen, in Ereignisanzeige - Webserver(IIS) sehe ich keine Fehlermeldung oder Warnung!? Auf dem IIS läuft nur RDWEB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.