fs.duke 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf einem unserer Terminalserver steht in der registry ein eintrag der beim abmelden eines user nicht gelöscht und zurückgeschrieben wurde. Jetzt kann er sich nicht mehr an diesem server anmelden. Ich habe den einntrag gefunden und auch die benötigten rechte. da aber das system auf den eitrag zugreift kann ich ihn nicht löschen. weiss jemand ob, wenn ich ihn im abgesicherten modus starte, ich den eintrag löschen kann und wenn nicht wie bekomme ich den eintrag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Was genau ist das denn für ein eintrag? Habt ihr den Server richtig lizenziert? Seit wann tritt das Problem auf? Wie ist di exakte Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.