Alith Anar 40 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, wo kann ich den schauen, wieso und weshalb der Minidump nicht erstellt wird? Bei unserem Server 2008 R2 Patchlevel Dezember 2015 In der erweiterten Systemeinstellung ist die Checkbox aktiviert. Theoretisch soll er nach Systemroot die minidimp.dmp schreiben. Praktisch finde ich aber keine im System. Was ich schon gefunden habe, evtl die Auslagerungsdateiverwaltung, aber die wird schon komplett vom System übernommen. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Moin, meines Wissens werden di nur bei einem BlueScreen geschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.919 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Moin, man kann zu Testzwecken auch einen Bluescreen auslösen über einen Reg-Key und eine Tastenkombination. [Forcing a System Crash from the Keyboard - Windows 10 hardware dev]https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff545499%28v=vs.85%29.aspx Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) @Nobby Ich weiss. Ich habe ja einen bluescreen gehabt, aber keinen Minidump danach ... @Nils Danke, dann kann ich mal in einer Demo Umgebung schauen bearbeitet 29. Januar 2016 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Minidumps liegen liegen unter \minidump im Windows-Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.