hologram 11 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Wait Stats. ich ziehe mir z.B. folgende WaitTyps aus dem Server: CXPACKET PAGEIOLATCH_SH ASYNC_NETWORK_IO IO_COMPLETION PREEMPTIVE_XE_CALLBACKEXECUTE PAGEIOLATCH_EX FFT_RECOVERY THREADPOOL Gibt es eine Übersicht, was im Einzelnen die Zeiten aussagen unter z.B. Wait_S, Resource_S, Signal_S WaitCount, Percentage, AvgWaitS, AvgRes_S und AvgSig_S ??? interessant sind auch evtl Grenzwerte. Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt und evtl. hat da jemand eine Kurzreferenz o.Ä. Vielen Dank und sorry für die evtl. dumme Frage. VG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Moin, das ist keine dumme Frage, sondern eine zu komplexe. Waitstates auszuwerten, ist schon eher eine Wissenschaft. In der letzten iX (Januar 2016) war eine ganz gute Einführung dazu. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.