Jaron 3 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Guten Morgen Eine Frage die mir leider keine Distribution beantworten kann (kling simpel). Gibt es bei Office 365 E Plänen verschiedene Preislevel? Ab welche Menge wird es günstiger? Können LSP's diese Pläne (z.B. für 500User) günstiger anbieten als "normale" Reseller? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hi Jaron, es gibt volumen-abhängige Preisgestaltung. und es gibt Preise für vorhandene Office-Lizenzen, z.B. mit SA, wenn man dann auf Plan E3 migriert, dann ist der Preis, wg. vorhandener Basis-Lizenz, künstiger. Im OPEN gibt es ja Level NL und C Im SELECT+ A,B,C,D (ab 500P, ab 4.000P, ab 10.000P, ab 25.000P) Im MPSA genauso, bis auf Staffel A, da schon ab 250P für Onlinedienste.1x E3 Dienst = 1 P, soweit ich mich erinnere ... Der SELECT+ /MPSA und der EA sind günstiger als z.B. OPEN oder OPEN-Value. Somit, ja, LSP-Partner könnten es günstiger anbieten, ob sie es machen, ist deren freie kaufmännische Eigenentscheidung.Aber das einfachste ist, wenn man bei 2-3 LSPs einfach mal telefonisch anfragtund um ein z.B. 250-Seats-Angebot anfragt. Dann hat man Fakten. VG, Franz VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaron 3 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Danke für die Info Franz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.