Florian1981 0 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, ich bin über Google auf euer Board gestoßen und erhoffe mir eure Hilfe. Ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen in SharePoint und benötige hier eure Hilfe. Ich möchte gerne PDF-Dateien in einem neuen Fenster öffnen und habe dafür auch schon eine Art Anleitung gefunden. https://2sicgeeks.wordpress.com/2014/07/16/sharepoint-2013-pdf-in-neuem-fenster-offnen/ Allerdings weiß ich leider nicht wo ich den Programmcode eintragen muss - kann mir jemand einen Tip geben? Grüße Florian1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Vmtl. in die entsprechenden Master Pages. Das ist leider alles etwas umfangreich, das kann man nicht mal eben in einem Forum erklären. Für mal eben "erste Erfahrungen" führt das aber auch etwas zu weit, da sollte man nicht direkt Änderungen am Programmcode machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.