Nastert 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Tag zusammen, ich musste bei einem User einen tieferen Eingriff vornehmen. Uns zwar hat sich Outlook immer beim laden des Profils aufgehängt. Ich habe dann über die Systemsteuerung das Profil gelöscht und neu angelegt -> hat nicht geholfen. Daraufhin habe ich aus der APPDATA die Profil OST Datei gelöscht. Jetzt läuft Outlook wieder :thumb1: Allerdings sind die Mails in den Unterordnern leer. Exchange hat die Gesamte Ordnerstruktur wiederhergestellt, aber nur die Emails aus dem Posteingang. Im Owa sind die Ordner ebenfalls leer. Wie bekomme ich die Mails wieder in die Ordner? Exchange 2010 Outlook 2013 bearbeitet 1. Februar 2016 von Nastert Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi, da wird dir vermutlich nur ein Restore der Mails aus dem Backup helfen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Lokales Backup der Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wo liegen denn die Mails normalerweise? Restore der Elemente aus den entsprechenden Ordnern der Mailbox. Evtl. hilft es auch die OST zurückzusichern (sofern es ein Backup davon gibt) und dann mit entsprechenden (Third Party) Tools die Mails aus der OST zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Also ein Backup der lokalen Maschine gibt es leider nicht. Die Mails liegen normalerweise auf dem Exchange und werden sonst immer sauber zurück Synchronisiert Vielleicht ist hier ja ein Exchange Experte, der mir sagen kann wie ich die Mails vom Exchange zurück in das Postfach bekomme. Ich denke nicht, dass die Mails auf dem Server gelöscht sind. Die haben ja mit dem Profil nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi, wenn du mit OWA schon direkt in das Postfach guckst und nichts findest, wo sollen die Mails denn dann noch sein? Evtl. ist noch was im OWA / Outlook unter "gelöschte Elemente wiederherstellen" zu finden. http://www.msxfaq.de/notfall/delfolder.htm Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastert 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 genau im OWA ist auch nix in den Ordnern :( Ich dachte die sind irgendwo in der Exchange DB abgelegt und man kann sie dort finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 genau im OWA ist auch nix in den Ordnern :( Ich dachte die sind irgendwo in der Exchange DB abgelegt und man kann sie dort finden. Sind sie nicht mehr, also mußt Du das Backup vom Exchange Server anwerfen und die verloren gegangenen Mails wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Im OWA auf dem Postfach, Gelöschte Elemente rechtsklick - Gelöschte Elemente wiederherstellen, per Default die letzten 14 Tage (Dumpster) Eventuell hatte der User eine PST und das als primären Speicherort angegeben, dann sind die aus dem Postfach weg. Findest du keine PST, Pech. Sonst im gültigen Backup vom Exchange gucken. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.