Scriptease 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, ich habe gestern Windows XP neu Installiert. Davor habe ich ein Backup von meiner Festplatte und meinem Systemstatus gemacht. Nachdem ich beides wiederhergestellt habe, wollte ich ein Office Prog. in diesem fall Outlook starten. Der Rechner meint er müsse neu installieren und sagt ich soll die Office XP Prof. CD einlegen, was ich natürlich mache. Nach kurzem warten kommt dan eine Fehlermeldung: Fehler Das Betriebssystem ist zur Zeit nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Wollte dann Office von der CD neu installieren bzw. reparieren doch sobald ich auf Setup.exe klicke kommt wieder ein Fehler: Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Pachpaket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Pachpaket handelt. :shock: Wenn ich versuche Office zu deinstallieren, zeigt er einfach keine reaktion. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scriptease 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Kann mir denn keiner helfen ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi Scriptease und Willkommen im Board ! Schau mal in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen und poste diese bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi! Habe da noch eine Frage! Hast Du den Systemstandard, SP Patche vor dem ersten Aufruf von Office, wieder auf auf den Stand gebracht der zum Zeitpunkt der Sicherung gegeben war? Wie hast Du den Systemstatus wieder hergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scriptease 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hi, Schau mal in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen und poste diese bitte ! also in der Ereignisanzeige steht: Fehlgeschlagene Anwendung outlook.exe Version 10.03416.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.0, Fehleradresse 0x00001c96 Hast Du den Systemstandard, SP Patche vor dem ersten Aufruf von Office, wieder auf auf den Stand gebracht der zum Zeitpunkt der Sicherung gegeben war? Öhm naja wenn ich´s gemacht hab, dann nicht absichtlich :D. Kannst mir sagen wie ich das mache? Wie hast Du den Systemstatus wieder hergestellt? Naja mit dem standard Sicherungsprogramm von WinXP. danke euch :) Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scriptease 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo, Ich hab gerade mal ein bisschen in der MS Knowledgebase gesucht und siehe da, hat er doch gleich was ausgespuckt :D . Is also wieder alles klar, danke an alle die helfen wollten :). Für alle, die es interessiert hier die Lösung des Prob´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.