bill_mustermann 1 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich kann auf meiner UTM graylisting anschalten. ist es auch. Tja, dann schau ich halt nicht ob der spamfilter auf dem exchnage aktiviert ist :) ich weiß nämlich immer noch nicht wie ich das überprüfe. gruesse bearbeitet 3. Februar 2016 von bill_mustermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie sieht es mit einer Test-Mail aus? Setze deinen SPF Eintrag und schicke von einer anderen IP doch in deinem Namen? Zudem steht da doch dann Enabled mit True oder False Mach halt mal was man dir sagt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nein, man schaut nicht auf dem letzten Server in einer Kette nach, weil dort dann nur Müll gefiltert werden kann. Man hört doch mal uff. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nein, man schaut nicht auf dem letzten Server in einer Kette nach, weil dort dann nur Müll gefiltert werden kann. Man hört doch mal uff. :) Norbert dreht noch durch, lassen wir das Thema lieber :p :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nee ist nur klassischer Fall von hier diskutiert der blinde mit dem einäugigen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, ok ok :) Ich schalte die Spamfilterung auf dem Exchange komplett aus da wir wie gesagt an andere Stelle vorher schon Filter und es wirklich keinen Sinn macht bzw es sogar nach hinten losgehen kann das auf dem Exchange auch noch zu machen. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.