Jump to content

rechteproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe folgendes problem, wir haben neue pc's mit xp-pro, diese wurden mit einem speziellen user inst, der endbenutzer hat lokale admin rechte, wenn ich jetz aber ms-project2000 installiere, mit dem endbenutzer, kann dieser nachher das progi nicht öffnen, andere benutzer welche keinen lokalen admin rechte haben, können aber das progi starten ?????

 

jemand eine idee ???

 

danke und gruZz

Link zu diesem Kommentar

nein, leider kommt keine fehler meldung:

hier nochmals kurz den ablauf:

xyz@abc.com loggt sich ein, hat lokale admin rechte, installiert das progi (ms project2000), will es dann ausführen ->kurze ide sanduhr und fertig, nix geht, jetzt kommt user fgh@abc.com und loggt sich an der selben kiste ein, hat keine lokalen admin rechte, und voila das progi läuft. der erste user der das progi inst, kann es nicht ausführen...

Link zu diesem Kommentar

genau...das hab ich mir eben auch gesagt, wenn der user schon rehcte hat wa sins file system zu schreib, müsste er ja auch das progi ausführen können.

die rechte des user s habe ich scho kreuz und quer angeschaut.

es ist sogar so, das wenn ich diese progi als user installieren, kann ich es nicht ausführen... obwohl ich domain-admin rechte besitze

Link zu diesem Kommentar

tja...windoofs... war kein problem mit den berechtigungen, sondern mit den sprachen..... office war in english, project2000 in deutsch !!!!! nur languege auf deutsch stellen ...e voila funzt... oder palnB ... englisches project 2000 inst.....

 

schöne feiertage allen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...