heinzketchup291 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi, ich möchte mit Access 2010 Daten in sharepoint 2010 importieren. Das geht soweit ganz einfach. Also die Liste ist dann da. Aber: ich kann sie nicht bearbeiten. Sie ist irgendwie schreibgeschützt. Z.B. will ich einfach nur den Namen ändern. Aber es ist alles in "nicht anklickbar". Vielen Dank für jede Hilfe HK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für die Info aber... was willst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Benutzt du den IE in der 32Bit Fassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ich meine (auch) diese Fehlermeldung hi nochmal, also ich habe eine Tabelle, die kommt aus Lexware Warenwirtschaft, dann mit einer "Zwischenlandung" über Access in SharePoint gespeichert. Wenn ich eine Verbindung erstellen will, kommt die Meldung aus dem Bild. vielen dank HK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Es steht doch in der Fehlermeldung, dass die Werte nicht kompatibel sind. Hast du beide Webparts in einer Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Es geht jetzt, ich musste nur eine neue Ansicht erstellen, dann gings.... jetzt würde ich aber noch gern das Layout etwas schöner machen, das soll wohl mit infopath gehen, funzt das auch mit Sharepoint 2010 Foundation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nö. Schau mal hier http://blog.sharepoint-videos.com/licensing-requirements-for-infopath-forms-on-sharepoint/ Für coole Funktionen muss man was bezahlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nein. InfoPath wird erst mit der Enterprise Version unterstützt. Du kannst mit dem SharePoint Designer alles anpassen, macht es aber schwieriger bei Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Unser Sharepoint 2010 wurde mit dem Designer an Gewissen Stellen intensiv bearbeitet. Bei einer Test Migration stellte sich heraus das da dann nicht mehr besonders viel funktioniert. Das wird uns später noch viel Kummer bereiten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja, Migration ist bei Sharepoint es der größeren Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.