kaysus 11 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Morgen, ein Kunde will, die Gründe sollen hier nicht weiter erörtert werden, den Port des Globalen Kataloges (3268 / 3269) ändern. Die Frage lautet nun, ist dies möglich und wenn, wie. Der Diskussion, ob es sinnvoll ist oder nicht, warum man das tun sollte oder nicht und das es ja für die Sicherung auch den Port 3269 (SSL) gibt, bin ich müde. Wer kann mich aufklären? Vielen Dank Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.063 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Also spontan würde ich behaupten, dass das gar nicht geht. ;) Und selbst wenn, hätte das mehr Nachteile, als den Port des Backupprogramms zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Klar kannst du den Port ändern, dann hast du aber keinen Global Catalog mehr. Ergo - Finger weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So in etwa habe ich mir das schon gedacht. Als ich die ANforderung hörte habe ich auch die Augen aufgerissen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.