cruise68 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo! Kann mir irgendjemand sagen was ein Proxy-server ist??? Danke! :) lg c68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi. Nicht verzagen, Google fragen. :D http://www.uni-duesseldorf.de/Proxy/Artikel.shtml Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi ! @damian: Dein Link ist aber sehr weitschweifend ! Ein Proxy-Server nimmt die Anforderungen des Clients (PC) ans Internet oder sonstwas entgegen und führt diese Anforderung im Auftrag des Clients stellvertretend aus. Wenn er ein Ergebnis hat, liefert er dieses an den Client zurück. Dies bedeutet, der Client muß in der Lage sein, einen Proxy für seine Zwecke zu benutzen - ein Proxy-Server kann nur genutzt werden, wenn die Client-Software auch dazu in der Lage ist, Anfragen an einen Proxy-Server abzuschicken. @cruise68: Warum fragst Du, bzw. wo genau ist Dein Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von zuschauer @damian: Dein Link ist aber sehr weitschweifend ! Stimmt, eigentlich geht es um den Proxy einer Uni. :wink2: Ist aber recht ausführlich und zeigt, was so ein Teil alles kann. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruise68 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Zuerst einmal Danke für die Tipps!! @ Zuschauer Naja ich wollt probieren ob ich wegen dem nie in den Chat komme. Ich war einfach "nur" neugierig! :D Wenn ich ihn aktivieren will was muss ich den dann als Adresse bzw. Port (Was ist ein Port?) eingeben?? Naja, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend!! lg c68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.