Jump to content

Organisationeinstellungen für alle Verteiler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei neu erstellten  Verteiler, ist der Haken "Authentifizierung" per default gesetzt.

https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb125178(v=exchg.141).aspx

Authentifizierung aller Absender anfordern   Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um zu verhindern, dass anonyme Benutzer Nachrichten an die Gruppe senden können. Dieses Kontrollkästchen ist standardmäßig für Verteilergruppen aktiviert. Auf diese Weise wird verhindert, dass externe Absender Nachrichten an Verteilergruppen senden können

welche Option hätte man, wenn man bei allen alten, sowie neu erstellten Verteilern diesen Haken nicht gesetzt haben möchte.

Umsetzen möchte ich dies ohne die s.g. Powershell Extensions Agenten.

Kann düber die Organisationseinstellungen umgesetzt werden?

Danke

egal ob nur interne oder/und externe Verteiler

:) ja das ist klar ....

ich wollte wissen, ob das auf Organisationsebene geht

zb

bei allen alten/neuen Verteilern

zb.

hiddenFromAdressListsEnabled = false

und das ganze ohne Script oder Agenten.

Meiner Meinung nach geht das nur auf DB Ebene NICHT aber auf ORG Ebene,oder?

bearbeitet von mcseboarduser23
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...