holgi_man 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo erstmal habe heute die Prüfung 70-214 abgelegt, 3, 2, 1, meins ... oh sorry bin halt ein bisschen Werbungsgeschädigt ;) Aber Moment mal da war noch etwas, ach ja die 70-227 next Year !!! Mit den freundlichsten Grüßen, @ all ein frohes Fest und guten Rutsch :D Holgi :) PS: für diejenigen die diese Prüfung auch ablegen wollen !!! aber sehr sehr sehr warm Anziehen und das nicht nur im Winter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Heeey holgi_man, na dann mal recht herzlichen Gratulation!! Freu mich, dass es geklappt hat. :) Wieviele Pünktchen hast denn erreicht wenn ich mal so fragen darf. :D Super!! Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Herzlichen Glüchwunsch!!! Die 214 und 227 stehen auch auf meinem Wunschzettel für nächstes Jahr - IT Sicherheit war ja schon immer mein Steckenpferd... Viel Erfolg weiterhin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hi Andy hi @ all habe die Prüfung mit 721 Punkten bestanden ... 721 ... sollte dir bekannt vorkommen siehe Kepheus in meinem vorherigen Thread. Ich dachte in und nach meiner ersten Prüfung naja du weist wo deine schwachpunkte liegen und bereitest dich dementsprechend vor. Aber das war wohl die Prüfung die auch Kepheus gemacht hat, hammer hart !!! Was mir besonders aufgefallen ist und das ist bitterer ernst !!! Achtetauf eure Zeit jede nicht beantwortete Frage = keine Punkte und Ihr braucht alle Punkte die Ihr griegen könnt !!! Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo holgi_man, naja, 721 ist dann doch noch recht knapp geworden. :D Aber was solls, bestanden is bestanden. :) Wie hats denn zeitmäßig ausgesehen bei dir, hast alle Fragen beantworten können? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo Andi Sorry fürs "y" wies Zeitmäßig ausgesehen hat ? na so ungefähr wie das "kleine Symbol" oben. Man wird da mit Fragen beschossen und zugetextet (viel Text) und muß das wesentliche für die Sicherheit herausfiltern. Nun ja ... wenn man Zeit hat ist es wahrscheinlich gar kein Problem ... aber genau die hat man nicht ! Ich habs schon öfter erwähnt "Achtet auf eure Zeit" wenn Ihr über eine Frage nachgrübelt ! Nicht zu lange ! aber beantwortet Sie erstmal. Und vor allem seit Dir bewußt selbst wenn du meinst naja ... ich hab ja noch die Überprüfungsfunktion, die wird dir nichts Helfen wenn die Zeit zu knapp ist !!! Zu deiner eigentlichen Frage hatte noch "5 min" für 6 Fragen Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von holgi_man Hallo Andi Sorry fürs "y" Serwas holgi_man, den Teil hab i ned ganz verstanden, Rest is klar. :) Wieviele Fragen sinds denn gewesen bei wieviel Zeit? Wennst zum Schluss noch 5 Minuten für 6 Fragen kappt hast, dann wars wirklich schön knapp. :shock: Das erinnert mich an meine 71-282 Beta Prüfung (SBS 2003), 90 Fragen in Englisch (war meine erste englische Prüfung) und Zeit glaub ich so um die 3 Stunden und a paar Minuten. Für die letzten 40 Fragen hab ich glaub ich noch so um die 60 Minuten kappt. :D Vor 2 Tagen hab i das Ergebnis bekommen, 647 Punkte erreicht (ab 700 wär bestanden). Aber gut ... erstens brauch ich die Prüfung ja eh nicht, zweitens wars just 4 fun, drittens wars gratis, viertens hab i mi gerade mal 2 Tage vorbereiten können und fünftens wärs eh b***d wenn i für den Small Business Server 2003 zertifiziert wäre, aber null Ahnung davon hätte. :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 hi Andi habs gut versteckt ;) habe Andy statt Andi gepostet Benötigte Punkte: 700 Prüfungsfragen: 50 Prüfungszeit: 120min und für die 71-282 mein beileid, war bestimmt trotzdem stressig. So muß jetzt erst mal los gruß Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 @holgi_man stimmt, hattest gut versteckt. :D Stressig wars, das stimmt, aber gut, die Erfahrung wars wert. :) Hmm ... 2 Min. 24 Sek. pro Frage ist natürlich nicht viel. Da heissts üben. :rolleyes: Danke für die Info. Schönen Tag noch! Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.