Makuro 10 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe. Bei mir steht alles. Ich habe von einem SM 2011 Server eine AD Mirgration aus einen ´Windows Server 2012 gemacht. Alle rollen waren auch schon drüber und der neue Server war auch schon Betriebsmaster. Dach habe ich ein dcpromo auf dem alten Server gemacht und die AD Rolle entfernt. Nachdem ich das gemacht habe war auf den neuem Server alles weg. Kann mir evtl jemand helfen ? VG Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter999 24 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo, zuerst hoffe ich mal du hast eine Sicherung. Evtl. nicht richtig gelesen und den Haken bei "Domain löschen, da der Server....ist" reingemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makuro 10 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich glaube nicht das ich den Harken gesetzt habe. Aber möglich ist ja mal wieder alles. Ja einen Sicherung habe ich vom Wochenende. Mit ´BE da schau ich grade schon Gibt es keinen andere weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.063 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Woran siehst du denn, dass "auf dem anderen alles weg ist"? Da muß doch dann sicher irgendwas im Log stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Rene, um dir wirklich helfen zu können - Brauchen wir eine Ablaufbeschreibung wann Du wie was gemacht hast ! Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Moin, wie ist der Status? Wo bist du ansässig, gibt es einen Dienstleister deines Vertrauens? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makuro 10 Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo Leuter, erst mal danke für die Antworten. So ich habe mich erst mal gerettet. Der guten alten Windows Server Sicherung sei dank. Ich werde jetztt erst mal schauen woran es gelegen hat und dann alles noch mal in ruhe machen. Noch mal vielen dank. VG Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.