lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 So Leid es mir tut, ich bin ein Einsteiger und keinen mich mit dieser Materie nicht besonders gut aus. Ich bitte um Nachsicht. Ich habe Verständnis, falls jemand die gestellten Fragen nicht beantworten kann. Bei meiner Geburt gab es noch keine IT. Worum ich aber bitte, was ich erwarte, ist eine Antwort in dem Sinne. (..... kann ich nicht beantworten). Eventuell kann man näher drauf eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grompel 0 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alles klar, werde versuchen mich in Zukunft besser auszudrücken. Vielen Dank für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gerne doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich wollte noch schreiben, viel schlimmer als ich kann es ja nicht werden. Aber gut, wenn es sich geklärt hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.