elgalactico 0 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutzen den SCCM 2012 und die User State Migration funktioniert nicht mehr. Ich erstelle die Vertrauensstellung zwischen den Quell- und dem Zielclient und verschiebe dann den Quellclient in den Task "Datenübernahme". Der Task wird dann auch auf dem Quellsystem angestarrte, befindet sich aber nur in dem Zustand "Installation läuft" , wird aber nicht beendet. Es passiert auch nix. Normalerweise hätte der Rechner damit begonnen, die Profildaten einzusammeln. Am SCCM Server wurde nix verändert. Wo bzw. in welchen Protokolldateien kann ich den nachschauen, wo evtl. das Problem liegt? In den Logs auf dem Client (windir/ccm/logs) kann ich keine Fehler bzgl. der USTM finden.... Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moin, bei unserem letzten Lizenz-Audit habe ich die Anzahl der tatsächlich Beschäftigten Anwender mit Postfach angegeben. Die Anzahl der tatsächlichen Mailboxen kann durchaus - wie du selber geschrieben hast - davon abweichen. Man muss es halt nur schlüssig erklären können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) smsts.log und scanstate.log. bearbeitet 8. Februar 2016 von TorstenM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Moin, sorry, mein Post war "verrutscht" - einfach ignorieren.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.