Sunny61 810 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das mit den CALs verstehe ich nicht ganz, haben die auch was mit den verbundenen Spielern auf dem Server zu tun? Es ist nicht verboten, selbst nach Lösungen bzw. Antworten zu suchen. Hier findest Du eine Erklärung für CALs: https://de.wikipedia.org/wiki/Client_Access_License Du mußt also für jeden Benutzer, der auf die Maschine zugreift, und mit dem Spiel greift er auf die Maschine zu, eine CAL haben. Hast Du keine, darfst Du das Konstrukt so nicht betreiben. Lizenzverstöße werden hier im Forum nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Fehler beim kicken heißt bei den Spielern "Unresponsive", und das kommt nunmal von der Netzwerkkonfiguration. Das mit den CALs verstehe ich nicht ganz, haben die auch was mit den verbundenen Spielern auf dem Server zu tun? Du weist was eine Anti-Cheating-Software bei einem Game-Server ist und dass die User bzw. IP-Adressen einfach aussperren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grompel 0 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alles klar, werde mich mit diesen CALs näher auseinandersetzen. Das hat leider tatsächlich nichts mit der Anticheating Software zu tun, die Kicks sind erfahrungsgemäß willkürlich und zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.