Mumie8 0 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich versuch es so kurz wie möglich zu machen. Exchange 2010. Alle updates sind installiert. Bei User1 ist "Automatische Antworten" aktiviert. Funktioniert auch alles soweit bis auf in folgendem Fall: Interne Mails: User2 hat Sendeberechtigung als User3 und sendet eine Nachricht als User3 an User 1. Die Automatische Antwort wird nicht zugestellt. Gibt man User 1 ebenfalls Senderechte für User3 würde es funktionieren. Ist aber nicht Sinn der Sache. Jemand eine Idee? bearbeitet 8. Februar 2016 von Mumie8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Doch, wird sie, an User 3. Wenn USer2 jetzt nicht in das Postfach von User3 schauen kann / darf, sieht er dieses nicht. Zudem werden OOF nur einmal pro 24h pro Absender erzeugt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 1x pro24h? Das wär mir neu. 1x pro Aktivierung des Abwesenheitsassis meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 @Norbert - nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 nö. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Zudem werden OOF nur einmal pro 24h pro Absender erzeugt. War das nicht bei einem Domino Server so? :) Ist schon so lange her, das mit dem Domino Server. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mumie8 0 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Danke allen für die Antworten.Es ist schon klar, das die automatische Antwort an User3 gehen sollte. Tut Sie aber nicht. Nur wenn User1 ebenfalls Senderechte für User3 hat. Das heißt: Aus irgendeinem Grund versucht die "Autoreply Funktion" von User1 in diesem Fall die Abwesenheitsnachricht ebenfalls unter User3 zu senden statt unter User1. Da hab ich irgendein Rechte oder Konfig-Problem. Ich weis aber nicht mal Ansatzweise wo ich hier suchen soll. Aus welchem Grund sollte User1 die Antwort unter einem anderen User senden? Wie gesagt, ansonsten funktioniert alles, egal ob von intern oder extern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.