Jump to content

Automatische Antworten intern unter anderem User schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich versuch es so kurz wie möglich zu machen.

 

Exchange 2010. Alle updates sind installiert. Bei User1 ist "Automatische Antworten" aktiviert. Funktioniert auch alles soweit bis auf in folgendem Fall:

 

Interne Mails:

User2 hat Sendeberechtigung als User3 und sendet eine Nachricht als User3 an User 1. Die Automatische Antwort wird nicht zugestellt.

 

Gibt man User 1 ebenfalls Senderechte für User3 würde es funktionieren. Ist aber nicht Sinn der Sache.

Jemand eine Idee?
 

bearbeitet von Mumie8
Link zu diesem Kommentar

Danke allen für die Antworten.

Es ist schon klar, das die automatische Antwort an User3 gehen sollte. Tut Sie aber nicht. Nur wenn User1 ebenfalls Senderechte für User3 hat. Das heißt: Aus irgendeinem Grund versucht die "Autoreply Funktion" von User1 in diesem Fall die Abwesenheitsnachricht ebenfalls unter User3 zu senden statt unter User1. Da hab ich irgendein Rechte oder Konfig-Problem. Ich weis aber nicht mal Ansatzweise wo ich hier suchen soll. Aus welchem Grund sollte User1 die Antwort unter einem anderen User senden? 
Wie gesagt, ansonsten funktioniert alles, egal ob von intern oder extern.
 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...