David 10 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo wir haben Postfach support@test.de, hier wurde eine Weiterleitung an den User XYZ eingerichtet. Wenn nun der Mitarbeiter im Urlaub ist, stellt dieser bei der Automatischen Antwort eine Regel ein, welche alle Emails an einen weitern User umleitet. Leider werden nun alle Emails ausser von support@test.de weitergeleitet! Geht das überhaupt? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Was ist denn nun deine Frage? Weiterleitung auf Weiterleitung ist suboptimal, daher macht das eigentlich der Exchange nicht. Warum gibt es keine shared Mailbox für den Support? Das wäre viel leichter... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.