MrCocktail 192 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit einem Windows Phone 10 und Exchange Active Sync, hier besonders Kontakte. Ist es wirklich nicht möglich, Unterordner im Bereich Kontakte durchzusynchronisieren? Default Ordner Kontakte ==> Wird gesyncht Ordner Kontakte_Test ==> wird nicht gesyncht Getestet gerade mit Exchange 2007 SP3 aktuelle RU Exchange 2010 SP3 aktuelle RU Ich habe gerade keine anderen Exchange Versionen zur Verfügung, kann jemand was zu Exchange 2013 / Office 365 sagen? Und vielleicht auch, wo ich den Fehler habe... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 EAS sieht keine Ordner unterhalb von Kontakten und Calendar vor. Ist by design... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Naja, das was es doof macht... iPhone kann es Android kann es Blackberry kann es ... Warum Windows 10 nicht? Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Keine Ahnung - weil der Hersteller sich an seine eigenen Richtlinien hält? Muss du bei MS fragen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Doof, aber verständlich :-/ Anfrage ist aber auch über unseren TAM adressiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Na da bin ich gespannt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Bitte berichte hier mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Was erhofft ihr euch da fuer eine Antwort? Kannst auch bei Opel anfragen: 'Warum gibt es den Astra nicht V8 Motor, Mercedes hat das?' ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ehrlich gesagt "erhoffe" ich mir da gar keine Aussage, deswegen steht da auch ein Smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Kurze Rückmeldung TAM wird an die Produktgruppen herantreten und fragen... Und ich erhoffe mir keine Aussage, sondern eine belastbare Aussage von Microsoft, die ich dem Kunden mitgeben kann. Dann kann er sich entscheiden, auf welche Mobile Platform er setzt. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Du erhoffst dir keine Aussage, sondern eine _belastbare Aussage_? Das geht dann erst recht in die Hose diese Hoffnung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Du erhoffst dir keine Aussage, sondern eine _belastbare Aussage_? Das geht dann erst recht in die Hose diese Hoffnung. Aber auch das ist nicht mein Problem :-) Ich bin da nur der Informationsträger vom Kunden zu seinem TAM ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 12. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Da wirst nicht viel tragen ist meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Rückmeldung TAM: Sie schauen es sich an und entscheiden dann, ob sie es zukünftig unterstützen wollen ... Der Kunde wechselt wohl zu Android... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OptimusX 0 Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich stehe auch grad vor dem Rätsel, warum meine beiden iOS & Android Geräte die Exchange Kontakte aus den Unterordnern ohne weiteres Zutun synchronisieren, mein neues Windows 10 Mobile aber nicht. "By Design" kann ja nur eine Falschaussage sein, sonst würden es die anderen Betriebssysteme nicht können. Was also steckt dahinter? Man kann bei den Unterordnern (in der Ordneransicht in Outlook) unter Eigenschaften > Outlook Adressbuch > den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen. Dieser Haken ist nämlich auch beim Standard Ordner "Kontakte" eingekt, jedoch sieht das Outook auf dem W10M Gerät diese Ordner immer noch nicht. Muss man ggf. etwas am Exchange konfigurieren? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.