Hessen90 0 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo wir haben einen Kunden, der einen Hosted Exchange hat Dieser Kunde hat mehrere E-Mail Konten, welche nun auf EIN Globales Adressbuch zugreifen sollen. Sprich wenn ein Konto einen neuen Kontakt ins Adressbuch einträgt, soll diese Veränderung syncronisiert auf alle E-Mail Konten innerhalb des Exchange sein. Ich hoffe, jemand kann mir damit helfen Gruß Hessen90 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann musst du die Kontakte in die Gal eintragen und nicht ins Outlook. ;) ich bezweifle nur, dass das sinnvoll ist, weil man die dann eben nicht auf dem Handy sehen würde wie man es gewohnt ist. Und einen Kontaktsync zwischen Postfächern gibt's nur mit zusatztools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich werfe mal shared Mailbox in den Raum. Wäre eine Möglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ne wäre es nicht. Denn die würde man im iPhone nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolrunning 10 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Nur ne Frage, kann man Kontakte nicht per Powershell vom GAB ins lokale Kopieren? Wenn alle immer die gleichen Kontakte haben wollen könnte man doch regelmäßig die Kontakte ins lokale AB aller User kopieren. Also vorher leeren und dann Rüberkopieren. Nur nen Gedankengang Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) nein kann man nicht. Per Webservices ginge sowas, aber was sollte das bringen? Da müßte man dann Updatehandling mit einbauen. Und das was dann dabei rauskommt, bekommt man sicher mit 3rd Party Tools praktischer und preiswerter hin. bearbeitet 9. Februar 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ne wäre es nicht. Denn die würde man im iPhone nicht bekommen. ...muss man halt als zusätzliches Konto einrichten...oder geht das nicht ? Hab's noch nicht versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.