atomi 10 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen, ich weiß das Thema is schon einige male angesprochen worden, aber ich werde daraus nicht wirklich schlau. Ein Kunde hat einen bestehenden Server mir Win Server 2012 R2 und möchte jetzt auf diesem Server zwei virtuelle Instanzen Windows 10 Pro per Hyper-V installieren. Auf diesen beiden Win10 Instanzen soll Office 365 laufen. Es wird immer nur mit einer RDP Verbindung gleichzeitig zugegriffen. Welche Lizenzen werden für so ein Szenario benötigt, falls das überhaupt lizenztechnisch möglich ist? Vielen Dank Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin, jeder zugreifende Client braucht WIndows 10 Enterprise oder eine VDA-Lizenz. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomi 10 Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Vielen Dank für die Hilfe. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.