Jump to content

Vista updates lassen sich nicht deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum der vorige Thread geschlossen wurde, gelöst wurde das Problem ja nicht !

 

Kurz:
Ich verwende Vista habe die Updates in der Sys.Steuerung deaktiviert. (Wird auch in der Sys.Steuerung so angezeigt)Tatsächlich wird mir aber noch immer bei ca. jedem 2. herunterfahren angezeigt daß irgendwelche updates durchgeführt werden.Ich brauche keine updates ,da ich steady state verwende und es sich nur um einen Versuchsrechner handelt,wobei es nur wichtig ist,daß beim nächsten hochfahren alle Viren,Bloatware und sonstiger Sch... automatisch gelöscht  sind !
Ich verwende das alte Vista deswegen,da es das letzte MS BS ist , für das MS steady state anbietet ,das extrem einfach zu bedienen und zu installieren ist. Außerdem ist es standardmäßig in meiner Schattenpartition vorinstalliert.Sonst müßte ich nämlich das kostenpflichtige Deep Freeze oder HDD King etc.kaufen oder alle paar Tage den Rechner von einem Image neu installieren !
 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe es dann doch anders gelöst:
Er hat bei mir nämlich nicht immer neue updates geladen sondern immer die selben ,
auch wenn ich gar nicht im Netz gewesen bin , hat er mir immer 3 neue Updates angezeigt, die er installiert und später dank Steady State wieder verworfen hat.Und das jedes Mal.
Bin dann ausnahmsweise als Admin eingestiegen und habe mit CCleaner und Windows interner Festplattenbereinigung bereinigt und die Änderungen gespeichert.Das wars.
Danke trotzdem für Deine Hilfe


Habe mich zu früh gefreut

Nachdem ich im Netz war hat er wieder seine 3 Updates heruntergeladen und zu installieren versucht.

 

mache es jetzt auf Deine Art.

Link zu diesem Kommentar

Bin dann ausnahmsweise als Admin eingestiegen und habe mit CCleaner und Windows interner Festplattenbereinigung bereinigt und die Änderungen gespeichert.

 

Habe mich zu früh gefreut

Nachdem ich im Netz war hat er wieder seine 3 Updates heruntergeladen und zu installieren versucht.

 

mache es jetzt auf Deine Art.

So ein Tool wie den CCleaner kannst Du dir sparen, ist flüssiger als Wasser und saugefährlich noch dazu.

 

Auf meine Art heißt, es ist von MS supported, der CCleaner ist nicht supported. Wenn Du Bereinigen willst, dann benutze die Festplattenbereinigung, sonst braucht man nichts.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...