Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Guten Morgen, ich habe einen Windows 2008 R2 Server, auf dem Pro User und Pro Gerät Lizenzen für den Terminalserver eingerichtet sind. Im Sitzungshostserver ist der Lizensierungsmodus auf Pro User eingestellt, so dass die Pro Gerät nicht genutzt werden. Wie kann ich diese wieder entfernen und auf einem anderen Server verwenden? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Moin, wüsste nicht, dass die die RDP-Lizenzpacks nach einer einmaligen Aktivierung wieder "deinstallieren" lassen. Habe das seinerzeit nach einer Neuinstallation des Lizenzservers immer per telefonischer Freischaltung bei MS neu aktivieren lassen. Gruß Dirk bearbeitet 11. Februar 2016 von monstermania Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Dann müsste ich die auf einem anderen Server erst aktivieren und dann fliegen die vom alten Server automatisch runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.