Bluescreen666 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo Ich hab am Samstag die Prüfung 70-290 :( und würde gern wissen ob schon irgendjemand Erfahrung mit der Deutschen Prüfung gemacht hat. Und ob es ein Thema gibt wo man sich besonders vorbereiten sollte. Bitte schnell posten bis Samstag ist es nicht mehr wirklich lang ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
caugusto70 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 :D du musst halt lernen so wie jeder andere auch .. du nasse... vielleicht lernt ihr zu 2 das bringt auch was.. also bis heute abend ... ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluescreen666 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 So, es ist Samstag und ich hab die Prüfung versemmelt. :( Für alle die die Deutschen Prüfungen noch vor sich haben viel Spaß. Wir hatten einige Fragen über VB Scripte mit denen man OU´s erstellen soll :shock: und ein haufen Fragen zur Datensicherung, NTFS & Gruppen Berechtigung und IIS. Ich weiss zwar nicht was Microsoft mit VisualBasic in der 70-290er Prüfung bezweckt, hoffe aber das in meiner nächsten am 6 Januar keine VB Fragen dran kommen. Für alle die demnächst die Prüfunge machen, schaut euch das Thema Datensicherung und IIS 6.0 genau an. Ich geh jetzt meinen Frust wegsaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 I'm sorry for you :( Das war Windows Scripting Host, und das kommt auch in den MOC-Kursen dran, da lernt man, mit welchen Tools man Konten erstellen kann (ADBC, dsadd, csvde, ldifde und WSH) und zwar theoretisch und in praktischen Übungen. Solltest dir also nochmal für die nächste Prüfung ansehen, wie das geht. Viel Erfolg für's nächste mal ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluescreen666 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Die Kommandozeilen Tools wie dsadd oder dsmod waren ja auch nicht wirklich das Problem. Das Problem war das man die Befehlszeilen für das VB Script kennen mußte. So nach dem Motto Set oCreate=oGroup "Buchhaltung" ............ Mit dem konnte ich leider nichts anfangen, und das waren dann auch die 20 fehlenden Punkte zu meiner Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caugusto70 10 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 hallo Bluescreen666, meine prüfung war richtig leicht (70-290) habe auf dich gewartet das wir zusammen was trinken gehen ,,, das machen wir bei unserer 2 prüfung.. vielleicht hast du auch das glück wie ich heute bis bald und noch einen schönen abend ,, gehe jetzt zur weihnachtsfeier... ciao bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.