heinzketchup291 0 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi liebe Kollegen, gibt es eine Möglichkeit, mit der Sharepoint Foundation 2010 Version eine Ansicht nach dem eingeloggten Benutzer zu filtern? Vielen Dank für jede Hilfe HK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mit "[me]" (steht auch in der Hilfe zu den Filtern). Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ok, vielen dank, und wie bekomme ich automatisch beim neuanlegen einer Wiedervorlage/Aufgabe diesen Benutzer in das Feld z.B: "!interner Benutzer" (habe ich selber angelegt als Spalte)? mist, irgendwie klapptst net, habs so wie im Anhang gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Versuche [ich] (da du wohl die Deutsche SharePoint Version nutzt). Einen Default mit dem eigenen Namen gibt es ohne Programmierungsanpassungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 geil - jetzt gehts - jetzt würde ich noch gern überflüssige spalten von dem Kalender/Wiedervorlagenteil löschen, aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Einfach die Spalten löschen. Eigenschaften der Liste, Spaltenname anklicken und dann auf Löschen klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 super , danke, und würde es gehen, dass auch noch eine Vorauswahl beim anlegen eines neues Ereignisses, der Benuzter schon ausgewählt ist (dies würde auch die betreffende Firma "betreffen.") Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nicht ohne Programmierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 welche "Sprache" soll ich denn verwenden/lernen? Javascript? ASP? Vielen Dank und liebe Grüße HK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.